Startschuß...

Es geht los. Ich bin nervös. 

Meine Seite und mein erster Blog gehen online. 

Und das, obwohl ich den Zweck, nämlich mein erstes Buch, noch gar nicht erreicht habe. 

Warum mache ich das hier?

Weil ich Euch mitnehmen möchte auf diese spannende Reise...

Geschichten erzählen... 

Seit ich ein Kind bin liebe ich es, Geschichten zu hören, zu erzählen und aufzuschreiben. 

Meine Aufsätze in der Schule waren immer die längsten, so dass meine Mitschülerinnen immer aufstöhnten, wenn die Deutschlehrerin mich bat, meinen Aufsatz vorzulesen.

Michaela, die Streberin, die völlig darin aufging, die Geschichte immer noch weiter auszuweiten und noch spannender zu gestalten. 

 

Ich schreibe gerade an meinem ersten Roman... und was soll ich Euch sagen?

Er ist noch nicht fertig... Weil ich immer noch mehr ausweite und ihn noch spannender gestalte...

Ich freue mich auf die Reise. 

Ich liebe diese Reise. 

Und ich will Euch daran jetzt schon teilhaben lassen. 

An all die Streberinnen da draußen! 

An all die Reisenden! An all die, die ständig bestrebt sind, an sich und ihrer Geschichte zu arbeiten! 

An all die Träumerinnen, die Visionärinnen und die Verrückten! An alle, die es interessiert: 

Lasst uns diese Reise gemeinsam gehen!