LESUNGEN:

  

Anfragen für Präsenz-/Zoom-Lesungen nehme ich gerne über
das Kontaktformular entgegen. 


Live-Format auf Instagram:
der DEBÜTANT*innentalk 

 

Mit meinem Autorenkollegen Mario Bekeschus gehe ich regelmäßig live auf Instagram, um sämtliche Fragen, die während des Schreib- und Veröffentlichungsprozess entstehen, zu erörtern. 

 

Dieses Format entstand, als Mario und ich uns zu Beginn unserer Autorenkarriere über gewisse Problemstellungen austauschten und wir uns gewünscht hätten, hier und da Tipps von anderen Autor:innen zu bekommen. Seither sind wir in der Instagram-Buch-Bubble gut vernetzt und freuen uns, mit unserem Talk anderen Autor:innen helfen zu können. Die Termine werden regelmäßig auf Instagram bei Mia M. Hope und Mario Bekeschus angekündigt. Folgt uns und verpasst keine Episode mehr! 


WOHNZIMMERLESUNGEN:

 

Du würdest dich gerne mit mir persönlich über meine Bücher und meine Erfahrungen mit toxischen Beziehungen und Narzissmus austauschen? 

Dann ist eine Wohnzimmerlesung das Richtige! 

 

In kleinem, dir vertrautem Kreis lese ich aus meinen Büchern vor und anschließend tauschen wir uns darüber aus. Selbstverständlich kannst du all die Fragen loswerden, die dich beschäftigen. 

Wahlweise ist eine solche Lesung natürlich auch im Garten, auf der Dachterrasse, oder jedem anderen ruhigen Ort, an dem man gemütlich beisammen sitzen kann, möglich. Du solltest dafür insgesamt zwei Stunden, etwas zu trinken und Snacks einplanen. 

 

Wichtig: Diese Art von Lesung biete ich nur innerhalb von 200 km Radius zu meinem Wohnort Öpfingen kostenfrei an. Bei Interesse darfst du mich dennoch kontaktieren. Vielleicht finden wir eine Lösung - zum Beispiel eine Zoom-Lesung. 

 

  • Mindestteilnehmerzahl: fünf Personen (deine Freund:innen, Kolleg:innen und Familienangehörige, beispielsweise)
  • Ablauf: Ich lese aus meinen Büchern, erzähle von meinen Erfahrungen, nehme mir Zeit für eure Fragen und signiere die vor Ort gekauften oder mitgebrachten Bücher.
  • Vorbereitung: Du kümmerst dich um die Einladungen und die Terminfixierung, ausreichend Sitzgelegenheiten, einen Tisch für meine Bücher, an dem ich auch signieren kann, und um die Verpflegung deiner Gäste. 

 

 

Buchung: kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.