Wer ist Michaela Metzner?

Kurz & knackig:

  • bekennender Bücherwurm
  • schreibwütige Jung-Autorin
  • mit dem Hang zur perfekten Grammatik
  • Katzen-Mensch
  • Schweden- und Schottland-Fan

Etwas ausführlicher:
Ich bin süchtig nach guten Büchern! 

Und ich liebe Sprache: ihren Klang und die unterschwelligen Vibes. Darum wurde ich wohl
am Ende Fremdsprachenkorrespondentin. 

Geschrieben habe ich schon in der Schule gerne.

 

Fun fact:

Ich glaube, meine Deutschlehrerin hat mich gehasst. Ich war immer diejenige, welche den längsten Text abgab. Nicht einmal bei einer Inhaltsangabe konnte ich mich bremsen.
 

Traurig, aber wahr:

Eigentlich wollte ich immer Flugbegleiterin werden. Doch ich bin schon sehr früh in eine toxische Beziehung geschliddert und mein damaliger Freund hat mir diesen Job ausgeredet. Wer weiß, wofür es gut war? 

 

Du hast noch nicht genug? 

Dann folge mir gerne auf Instagram, TikTok und Facebook. 

 

Oder schau hier rein: