Was habe ich erreicht?

Für viele von Euch war 2020 das Hass-Jahr schlechthin. Ich werde immer ganz klein und bescheiden, wenn ich das höre. 

Denn für mich war 2020 ein Jahr der Befreiung und des Aufatmens. 

Ein Jahr, in dem ich endlich "zu mir" gefunden habe und zu meiner Wahrheit. 

Darum hier mein ganz persönliches Feedback an 2020: ⁠ 

  • Ich habe viel Zeit für mich gehabt, um zu lernen und zu wachsen. ⁠
  • Ich habe neben Hauptjob und Homeschooling Zeit freigeschaufelt, um zu schreiben! ⁠
  • Ich habe meinen 1. Roman zu Ende geschrieben! ⁠
  • Ich habe ein Instagram-Profil, eine Homepage und eine FB-Fanpage für mich als Autorin erstellt.⁠
  • Ich habe mir einen Coach und einen Mentor ins Boot geholt und bin mega dankbar für ihre Hilfe. 

Zeit, einfach mal stolz zu sein!⁠

Und was 2021 kommt? Ganz egal! ⁠

 

Ich bin auf meinem Weg und freue mich kolossal, dass ich endlich weiß, was ich will vom Leben... ⁠