Gift für Jo...

Textschnipsel:

Die eben noch lockere Stimmung wurde schlagartig ernst. 

„Jo-Ann Carlsen. Jordan Fine. Wer auch immer du bist – vielleicht vertraust du mir irgendwann so sehr, dass du mich in deine Vergangenheit einweihst. Bis dahin fühlt es sich gut an, dass du mir etwas schuldig bist.“ 

Jo verzog das Gesicht. Diesen Satz hatte sie doch schon einmal von ihm gehört! 

„Wenn du meinst?! Aber falls du das noch öfter sagst, fasse ich es als Drohung auf.“

 

Wenn ich könnte, würde ich Jo genau das raten:
"Lauf weg, solange du kannst! Siehst du die Drohung dahinter nicht? Zieh die rosarote Brille aus und erkenne, was da läuft! Du lässt Dich auf eine Beziehung mit einem Narzissten ein.
Er ist pures Gift für Dich!" 

Doch Jo ahnt nicht, dass sie sich auf eine toxische Beziehung einlässt.
Ray weiß genau, wie er Jo blenden kann und wie er ihre Schulden bei ihm einfordern wird.