Jo & Rick

„Jo-Ann Carlsen. Jordan Fine. Wer auch immer du bist – vielleicht vertraust du mir irgendwann so sehr, dass du mich in deine Vergangenheit einweihst. Bis dahin fühlt es sich gut an, dass du mir etwas schuldig bist.“

 

Findest du, dass sich dieser Satz wie eine Drohung anhört?

Oder klingt er eher nach einem charmanten Flirt-Versuch?

 

Bist du schon einmal einem Narzissten begegnest - so wie Jo?

Hast Du schon einmal einen Menschen kennengelernt, der dich total flasht, der dir Komplimente macht, dich betört mit seiner wortgewandten Kommunikation und der sich immer von seiner besten Seite zeigt? Du stellst dir die Frage, wie perfekt dieser Mensch denn noch sein kann? Besser geht es nicht 😍❤?

Dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob er nicht zu gut ist für diese Welt.

Die meisten Menschen haben auch eine Schattenseite - naja, zumindest ein paar Macken.