1 Jahr Instagram

8. November 2020:

Voller Nervosität lade ich mein erstes Insta-Bild auf meinem Autorenaccount hoch...

Oh, da hab ich doch glatt die Captions und die Hashtags vergessen 😱

Denn ich habe keine Ahnung, was das überhaupt ist 🤣...

 

Heute, grob ein Jahr später, folgen mir 600 Menschen auf Instagram! Ist das nicht der Wahnsinn? 
Mein Buch wartet darauf, veröffentlicht zu werden, und das 2. Buch darauf, fertig geschrieben zu werden.
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich ❤

Von Herzen DANKE für euch alle, die ihr diese verrückte Reise mit mir zusammen geht, wartet und mit fiebert ❤🙌

 

Und als kleines Dankeschön für eure Treue dürft ihr euch heute auf Instagram etwas von mir wünschen.

Schon seit einiger Zeit geistern drei Möglichkeiten durch meinen Kopf, um meinen Account für dich noch spannender zu gestalten.
Und du darfst dir heute aussuchen, welche davon ich umsetzen soll:

 

1. neues Design für den Feed

2. mehr Reels, Videos, Live-Stories

3. interessante Talk-Gäste einladen (z. B. über toxische Beziehungen)

 

Bitte lasse es mich wissen, was genau DICH fesseln würde. Das, wofür sich die Mehrheit entscheidet, setze ich dann um.

Schreib mir gern oder stimme in meiner Insta-Story mit ab.