Losstarten ins neue Jahr!

New year - new power?

Ist das bei dir so?

 

Oder liegt es daran, dass du etwas hast, wofür dein Herz so richtig laut schlägt, wie das Lesen, das Bloggen, das Schreiben, etc.

 

Bei mir ist es eine Sache der Einstellung, nicht des Jahreswechsels.

Seit ich meine Passion wieder auslebe und das Schreiben ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist,

ließ die Power gar nicht mehr nach 😍💃!

 

Für mich war das ein ganz wichtiges Learning in 2021:

"Wenn du für etwas brennst und es von Herzen tust, kannst du nicht ausbrennen!"

 

Das bedeutet nicht, dass du nicht auf dich und deine Gesundheit achten solltest. Beim Lesen und Schreiben verliert man ganz schnell den Überblick, wann man zuletzt etwas gegessen, sich bewegt oder gesprochen hat. 😂

 

Ich habe über die Feiertage mein Schreibzimmer erneut umgebaut. Nun kann ich - wenn ich einen Gedanken einfangen will - aus dem Fenster blicken. Und wenn ich neue Energie tanken will, blicke ich auf das Bild, das neben dem Fenster hängt: "Hey girl, let's rule the world with joy and love!". Das ist übrigens von der wunderbaren Sonja Posch https://www.mariposa-design.com/ (kostenlose Werbung).

 

Was gibt dir die Power, im neuen Jahr durchzustarten?