Mein Pseudonym

Wie du weißt ist Mia M. Hope ist ein Pseudonym.

Na, sei ehrlich - Hope lässt sich viel leichter merken als Metzner, nicht wahr?

 

Doch wichtiger als die Einprägsamkeit ist mir die Botschaft dahinter!

MÄRCHENTRÜMMER ist ein Reality-Roman.

Die Story soll dich aufrütteln und bewegen.

Zum Teil ist sie auch eine own-voice-Geschichte, wenn auch meine Protagonistin Jo fiktiv ist.

Ich habe diesen Roman für meine Tochter geschrieben und die Generation, die gerade in unserer toughen Gegenwart aufwächst.

 

Zwischenmenschliche Beziehungen werden nicht eben leichter in Zeiten von Social Media, (Cyber-) Mobbing, Corona und Technologien, von denen wir heute noch nicht zu träumen wagen.

All das sind Dinge, die unsere Kinder begleiten.

 

⭐️ Wie schaffen wir es, sie darauf vorzubereiten? ⭐️

 

🧚Mit "Märchentrümmer" will ich junge Frauen ermutigen, sich für sich selbst und ihre Träume stark zu machen.

🧚Ich will aufzeigen, dass es kein Mädchen nötig hat, sich für jemanden oder etwas zu verbiegen.

🧚Ich will ihnen vermitteln, dass es immer möglich ist, sich aus einer toxischen Situation zu befreien und glücklich zu werden.

 

Dafür steht Mia M. Hope.

❤ Mia - als Hommage an meine Tochter

❤ M. steht für mich - Michaela

❤ Hope - für die Botschaft

 

Désirée von Kiwibytes hat nicht nur das Buchcover für MÄRCHENTRÜMMER erschaffen, sondern für mich auch das perfekte Autorenlogo entworfen. Wie findet ihr es?