Cover-Reveal

Meine lieben Bücherfreund:innen,

am Ende hab ich es kaum noch ausgehalten 😅...

Endlich kann ich es euch zeigen, das Cover zu MÄRCHENTRÜMMER 🥳!

👉 Was ist euer erster Impuls? Haut mal raus 🤩!

 

🧚‍♂️Unerwartet?

🧚‍♂️Anders?

🧚‍♂️So gar nicht Romance?

 

Genau DAS ist MÄRCHENTRÜMMER ... Wir passen nicht ins Schema.

Wir sind Coming-of-Age gewürzt mit viel Romance, einer Prise Dark Romance, einem Touch Romantic Thrill und einer wichtigen Botschaft an die Leser:innen.

Ich finde, meine liebe Désirée @kiwibytes_buchdesign hat diesen Spagat exzellent gemeistert. Es war eine Herausforderung, das passende Cover zu entwerfen und ich bin soo stolz darauf, Désirée! Hab tausend Dank ❤

 

Ein fettes Dankeschön geht auch an meine Buchblogger:innen und an alle, die das Cover heute über Social Media so fleißig geteilt haben. 

 

Wann wird MÄRCHENTRÜMMER nun zu haben sein?

👉 Ab dem 12.04.2022!

 

Wo ist der Klappentext?

👉 Den findet ihr hier

 

Lots of LOVE and HUGS to all of you!

Michaela