Schnipselzeit

 

Schon lange habe ich euch keinen Textschnipsel mehr präsentiert. Ich bin momentan so sehr mit den Vorbereitungen der Veröffentlichung beschäftigt, dass mir das doch glatt entgangen ist. Sorry dafür! 

 

🏍 🏍 🏍

"Als Alex die Maschine startete, klammerte sich Jo an ihm fest. Stetig nahmen sie Fahrt auf und strebten auf den Expressway zu. Dabei pfiff der Wind so wütend um Jos Körper, als wolle er sie aufhalten."

🏍 🏍 🏍

 

Diese Sätze stammen aus dem 3. Kapitel "Aufbruch". Jo muss so verzweifelt aus New Orleans heraus, dass sie sich der Gang um Rick anschließt.

Ihr Roadtrip hat gerade erst begonnen, doch bereits jetzt plagen sie Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war.

 

Ich finde, Frühling passt ausgezeichnet zu „Aufbruch“. Was verbindest du mit Frühling?

 

Love from Jo, Alex & Michaela 💝🦋