Release-Day!!!

🎂R E L E A S E🎂

 

Es ist geschafft 🎉! MÄRCHENTRÜMMER ist nun überall im Handel bestellbar.

Zum Glück seht ihr gerade nicht, welche Freudensprünge ich mache 💃🤪…

 

Ich danke all meinen lieben, fleißigen Helferlein, die mich in dieser Zeit begleitet haben.

Ohne euch würde Jos Geschichte heute nicht das Licht der Welt erblicken.

Ich hoffe, dass diese Story eure Herzen berührt, euch vielleicht wachrüttelt und euch Mut macht, ähnliche Schritte zu setzen wie Jo, solltet ihr in einer Beziehung stecken, die euch weh tut.

 

Möchtest du dir diese packende Lovestory auf deinen E-Book-Reader oder in dein Bücherregal holen?

👉 Bei Amazon, Hugendubel und e-Publi sind sie schon im Programm.

👉 Im Handel sind wir bestellbar unter der ISBN: 9783754966709.

👉 Bist du ein Fan von Buchboxen (Taschenbuch signiert und mit persönlicher Widmung plus Goodies)? Mehr dazu auf meiner Homepage.

 

 

Love,

Michaela