Meine Talkrunde

 

Toxische Beziehungen beschäftigen viele von uns.

 

👉 Vielleicht bist du in einer toxischen Familie aufgewachsen. 

👉 Vielleicht steckst du in einer toxischen Partnerschaft. 

👉 Vielleicht hast du dich auch gerade daraus befreit. 

 

Ich will einen Raum schaffen für gute Gespräche und lade regelmäßig Talk-Gäste ein, mit denen ich über Themen wie Narzissmus, toxische Beziehungen und ja, auch über glückliche Beziehungen spreche.

 

Mein Talk-Baby nenne ich ganz einfach "Talk 2 you".

 

Talk #1

Lisa Bitzl ist Coach und erklärt: "Narzisstische Beziehungen sind längst keine Seltenheit mehr.

Immer mehr Menschen geraten in diesen Kreislauf des emotionalen Missbrauchs. Dies betrifft längst nicht nur Partnerschaften sondern auch Eltern-Kind Beziehungen, toxische Freunde oder narzisstische Vorgesetzte."

Hier gehts zum Insta-Talk: 

Talk2you#1

Talk #2

Toxische Eltern-Kind-Beziehungen und Familienstrukturen sind sehr häufig und werden dennoch tabuisiert bzw. gar nicht bewusst wahrgenommen.

Mit Eve Estee, Autorin des Romans "der Protea-Clan", und Katharina Plange, Ergebniscoach und psychologische Beraterin, spreche ich über Toxizität in der Familie.

Hier gehts zum Insta-Talk:

Talk2you#2

Talk #3

Toxische Beziehungen sind nicht ganz einfach zu beenden. Deswegen habe ich die wunderbare @queeen.of.selflove, Kainina, eingeladen. 

Wir sprechen über Trennungsängste und darüber, wie du dich emotional stärken kannst. 

Hier gehts zum Insta-Talk:

Talk2you#3