Meine Talkrunde

 

Toxische Beziehungen beschäftigen viele von uns.

 

👉 Vielleicht bist du in einer toxischen Familie aufgewachsen. 

👉 Vielleicht steckst du in einer toxischen Partnerschaft. 

👉 Vielleicht hast du dich auch gerade daraus befreit. 

 

Ich will einen Raum schaffen für gute Gespräche und lade regelmäßig Talk-Gäste ein, mit denen ich über Themen wie Narzissmus, toxische Beziehungen und ja, auch über glückliche Beziehungen spreche.

 

Mein Talk-Baby nenne ich ganz einfach "Talk 2 you".

 

Talk #1

Lisa Bitzl ist Coach und erklärt: "Narzisstische Beziehungen sind längst keine Seltenheit mehr.

Immer mehr Menschen geraten in diesen Kreislauf des emotionalen Missbrauchs. Dies betrifft längst nicht nur Partnerschaften sondern auch Eltern-Kind Beziehungen, toxische Freunde oder narzisstische Vorgesetzte."

Hier gehts zum Insta-Talk: 

Talk2you#1

Talk #2

Toxische Eltern-Kind-Beziehungen und Familienstrukturen sind sehr häufig und werden dennoch tabuisiert bzw. gar nicht bewusst wahrgenommen.

Mit Eve Estee, Autorin des Romans "der Protea-Clan", und Katharina Plange, Ergebniscoach und psychologische Beraterin, spreche ich über Toxizität in der Familie.

Hier gehts zum Insta-Talk:

Talk2you#2

Talk #3

Toxische Beziehungen sind nicht ganz einfach zu beenden. Deswegen habe ich die wunderbare @queeen.of.selflove, Kainina, eingeladen. 

Wir sprechen über Trennungsängste und darüber, wie du dich emotional stärken kannst. 

Hier gehts zum Insta-Talk:

Talk2you#3


Talk #4

"Wie lerne ich es, fĂĽr mich einzustehen?"

Sarah Dannhäuser ist Personal Trainerin und bietet Coachings in Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverteidigungskurse für Frauen an.

Die perfekte Powerfrau, um über "starke Frauen" zu plaudern! Ihr Motto: "Du musst nicht stärker sein - Du musst wissen, was du tust!"

Hier gehts zum Insta-Talk: 

Talk2you#4